Hier bei meinem Blog möchte ich immer wieder ein paar Zeilen über besondere Fototouren, Reisen oder einfach interessantes zur Fotografie verfassen. In unregelmäßigen Abständen werden hier also kurze, oder aber auch mal etwas längere Texte und natürlich Fotos erscheinen. 



Eine Winternacht am Berg

 

Bei meinem ersten Blogeintrag nehme ich euch mit auf eine winterliche Zelttour in die Salzburger Osterhorngruppe.


Trilogie der Vulkane - ein Rückblick

 

Mein zweiter Blogeintrag ist ein Rückblick auf eine für mich geniale Tour zu den Vulkanen Ätna, Gran Cratere auf der Insel Vulcano und Stromboli im Jahre 2017.


Mein Weg zu neuen Perspektiven - Einstieg in die Drohnenfotografie

 

Bei meinem dritten Blogeintrag erzähle ich von meinen Erfahrungen mit dem Einstieg in die Drohnenfotografie, der nicht ganz so einfach war.