Ein paar Zeilen über mich.

Ich bin Jahrgang 1973 und habe nach meiner Lehre als Feinmechaniker die HTBLA in Vöcklabruck in der Fachrichtung Maschinenbau absolviert. In der Natur war ich  immer schon gerne. Anfangs mehr mit dem Mountainbike, danach immer mehr zu Fuß. Einen Fotoapparat hatte ich immer dabei. 2010 habe ich mir dann meine erste richtige Kamera gekauft. Eine Panasonic Lumix LX3 die ich auch heute noch im Einsatz habe. 2011 kam dann die erste Spiegelreflexkamera ins Haus. Eine Canon 550D. Damit wurde das Hobby Fotografie für mich immer wichtiger. Ich besuchte Workshops und merkte schnell, dass die Landschaftsfotografie das Richtige für mich ist. 

Ich bin Absolvent der Prager Fotoschule, Mitglied beim Fotoclub Schwanenstadt und beim VTNÖ (Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich).